Unsere Möbel- und Umzugslifte


Dank unserem Möbellift ist nichts unmöglich

Mit unserem Möbellift sind wir in der Region Zürich, aber auch in der restlichen Schweiz anzutreffen. Damit erreichen wir Wohnungen bis zur 9. Etage. So können wir für die Sicherheit ihrer Habe auch in höheren Gefilden garantieren und kein Mobiliar ist uns zu schwer.

Dank unserem Möbellift müssen selbst grosse Möbel nicht mehr demontiert oder durch enge Treppenhäuser getragen werden. Mit dem Möbellift gleiten die Möbel, Umzugskartons und das ganze Umzugsgut, fast wie von selbst, sicher nach unten. Von der Liftplattform kann alles direkt auf die Hebebühne des Zügelwagens umgeladen werden. Dies ist eine tolle Möglichkeit, um Zeit und Umzugspersonal zu sparen. Natürlich kostet ein Möbellift extra, aber je nach Umzugsvolumen und Stockwerk macht der Einsatz des Möbellifts aus finanzieller Sicht bereits ab der zweiten Etage Sinn.

Natürlich können Sie bei uns auch nur einen Möbellift Mieten. Aus Sicherheitsgründen werden unsere Möbellifte allerdings nur mit Bedienungsmann vermietet.

Möbellift GEDA

Nutzlast: 200kg
Reichweite: 16 Meter
5. Etage

Der kleine Alleskönner. Kann auf Wiesen und sehr schmalen Wegen gestellt werden. Ideal für Höhen bis 3 .OG, und wenn ein langer Abtrage Weg eingespart werden kann. Muss vor Ort zusammengebaut werden. Aufstelldauer ca. 20-25 Minuten mit 3 Personen.

Möbellift PAUS

Möbelaufzug Paus ASA 25 WH-M-C
Nutzlast: 400kg
Reichweite: 25 Meter, 9.OG

Der grosse Umzugslift. kann auf fast jeden Weg oder Platz gestellt werden. Hohe Nutzlast und seine hohe Reichweite machen den Lift zum perfekten Umzugshelfer. Wird ab 2.OG eingesetzt um so Umzugshilfen und Kosten einzusparen. Wird mit Umzugswagen gezogen. Aufstellzeit ca. 10 Minuten mit 2 Personen.